19. April 2017

Mitmachen

Desöfteren werden wir gefragt ob mensch sich an unserer Arbeit beteiligen kann. Auf diese Frage antworten wir immer mit JA.

Wir suchen immer Menschen die gerne über politische oder gesellschaftliche Themen schreiben und sich bei uns einbringen wollen. Ob es nur ein einzelner Beitrag ist oder ob ihr regelmäßig bei uns schreiben wollt: ihr seit willkommen.

Wir suchen auch immer wieder Menschen die Veranstaltungen in Bild, Video und Ton festhalten und für dieses Material eine Plattform brauchen.

Selbst Menschen, denen das schreiben nicht besonders, können sich an unserer Arbeit beteiligen: Wir suchen Leute die gerne recherchieren, die gut mit Grafiken umgehen können oder einfach Menschen die Spaß haben über ihre Erlebnisse zu sprechen.

 

Wenn du dich durch den oberen Text angesprochen fühlst, dann melde dich doch bei uns und wir schauen wie du dich einbringen kannst.